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Fliegerservice August der Starke
Ralf Kruse & Thomas Seidel GbR
Wilhelmine Reichard Ring 1 / PF 52
01109 Dresden

Erreichbar über:
Fliegerservice „August der Starke“
Ralf Kruse & Thomas Seidel GbR
Servicepunkt Flughafenterminal Dresden
Wilhelmine Reichard Ring 1 / PF 52
01109 Dresden

E-Mail: info@flieger-august.de
Tel.: 0351-881 5555

Öffnungszeiten:
Mo., Fr.: 10:00-18:00 Uhr
Di., Do.: 10:00-18:00 Uhr
Sa.: 10:00-16:00 Uhr
Mittwoch nach Absprache, Sonntag geschlossen

Bankverbindung:
Bankinstitut: Ostsächsische Sparkasse Dresden
IBAN: DE63 8505 0300 3120 1625 65

Umsatzsteuer ID
DE 163 859 417

Verantwortlich für den Inhalt
Ralf Kruse

Gestaltung & Programmierung der Website
Weiße Webdesign (Rochlitz)
Web: www.weisse-webdesign.de

 

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Urheberrecht
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Auszug aus den aktuellen Beförderungsbedingungen für Rundflüge (D-SN 103 AOC)

Beförderungsbedingungen:
• alle Flüge finden mit 3 Passagieren statt
• Als Flug wird die veröffentlichte Strecke bezeichent, Zeitangaben dienen lediglich der Orientierung
• Rundflüge ab Dresden sind einzeln buchbar, Riesa nur komplett mit 3 Personen
• komplett gebuchte Flugzeuge gewährleisten eine freie Streckenwahl innerhalb des Zeitrahmens
• geflogen wird nur mit Vorlage eines gültigen Beförderungsdokumentes (Gutschein, Quittung oder ähnliches)
• gekaufte Beförderungsdokumente sind zu den erworbenen Konditionen ca. 6 Monate gültig (Preisgarantie)
• die Gültigkeit des Beförderungsdokumentes regelt der Gesetzgeber (derzeit maximal 3 Jahre)
• wird ein Beförderungsdokument nach Ablauf der Preisgarantie zum Flug vorgelegt ist die Differenz zum am Flugtag gültigen Preis nachzuzahlen
• Beförderungsdokumente nach Ablauf der gesetzlichen Regelungen werden nicht mehr eingelöst
• veröffentliche Preise beinhalten alle am Abflugort anfallenden Gebühren und Steuern
• allgemeine Voraussetzungen zum Flug: durchschnittliche geistliche und körperliche Verfassung (Fluggäste über 100kg Gewicht nur auf Anfrage)
• bei Terminabsprache benötigen wir die Angaben des Gewichtes der Fluggäste sowie eine Rückrufnummer
• Der Kauf eines Gutscheins erfolgt ohne Festlegung des Flugtermins
• Flugtermine sind ca. 1 Woche vor Ihrem gewünschten Start Termin zu vereinbaren
der Luftfrachtführer behält sich vor Flüge auf Grund der Flugsicherungslage, der aktuellen Wetterlage oder aus technischen Gründen ca. 2 Stunden vor dem Start abzusagen. Wir sind bemüht unsere Gäste rechtzeitig davon in Kenntnis zu setzen
• Fluggäste haben sich mindestens 15 Minuten vor geplanter Startzeit am Abflugort einzufinden und das Beförderungsdokument ( Gutschein ) vorzulegen.
• die Stornierung eines Flugtermines ist seitens des Fluggastes bis 2 Tage vor Start kostenfrei, 2 Tage bis 2 Stunden vor Start ist eine Stornierung gegen eine Gebühr in Höhe von 50 % des Ticketwertes möglich, ab 2 Stunden vor Start ist die Stornierung nicht möglich ebenso wie bei Versäumnis des Startes gilt dann das Ticket/der Gutschein als abgeflogen/eingelöst.
• Verzögerungen zum geplanten Abflug sind nicht immer zu vermeiden, daher planen Sie bitte ca. 30 Minuten längere Verweildauer ein

• Flüge ind der kalten Jahreszeit werden ggf. abgesagt wenn das Vorwärmen der Triebwerke erforderlich wird > Temperaturen unter +5C° (Die Entscheidung trifft der Luftfahrzeugführer)

• Zum Flug dürfen keine gefährlichen Waffen oder Gegenstände mitgebracht werden, Getränke nach Absprache
• Für abgesagte Flüge seitens des Luftfrachtführers erhalten Sie unentgeltlich einen neuen Flugtermin.
• bei Abbruch eines Fluges z.B. aus gesundheitlichen Gründen gilt die komplette Leistung, allen Gästen dieses Fluges gegenüber, als erbracht.
• Der Flugzeugführer ist berechtigt Fluggäste die unter Einfluss von Alkohol oder Rauschmitteln stehen, diese vom Flug aus Sicherheitsgründen auszuschließen. Unsere Leistung gegenüber diesem Fluggast gilt als erbracht.